Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 30.10.2008

Heute hatte ich meine erste Tanzstunde. Und ich muss sagen: ich habe mich gar nicht so blöd angestellt wie ich dachte. Es hat wirklich Spaß gemacht. Nächste Woche geh‘ ich wieder hin. Sollte ich wohl auch, denn ich hab ja dafür bezahlt.

Übrigens: Mit Beddinge und Rutger wohnt es sich wirklich sehr gut.

3 Antworten

  1. Beddinge, ich sachs ja: Der SHIT!

    Aber TANZSCHUUUULLEEEE???????

    31. Oktober 2008 um 17:40

  2. Tanzschule ist auch „der SHIT

    1. November 2008 um 1:36

  3. Tanzschule ist auch „der SHIT“, um’s mal mit deinen Worten auszudrücken. Nee, im Ernst, das ist wirklich lustig (von außen mag’s vllt. nicht so aussehen; aber das ist mir egal, ich seh mich ja eher selten von außen 😉 )

    1. November 2008 um 1:37

Kommentar verfassen

