Und vielleicht auch noch andere.

Wer suchet, der findet

Man kann in der Blogstatistik ja alle möglichen Informationen finden. Unter anderem auch, mit welchen Suchbegriffen Besucher den Weg auf mein Blog finden.
Ich muss wirklich sagen: die Leute suchen schon die seltsamsten Sachen. Mein bisheriger Höhepunkt ist folgender:

seltsamer Suchbegriff

seltsamer Suchbegriff

Was für ein Ergebnis erhofft man sich bitte von so einem Suchbegriff? Oder gibt es den Begriff etwa als Namen oder ähnliches, und ich war mir dessen nie bewusst? Kann mich bitte mal jemand aufklären?

3 Antworten

  1. Ach, da wurde sicherlich nur nach einer Person mit diesem Namen gesucht. Kieselstein ist ein normaler Nachname. Ein lustiger noch dazu. ^^

    30. Oktober 2008 um 9:32

  2. Ernsthaft, das ist ein normaler Nachname? Wieder was dazu gelernt. 😉

    30. Oktober 2008 um 14:33

  3. Denke ich auch! Ich hatte schon echt merkwürdigere… Leider sind sich „sez“ und „sex“ von der Schreibweise her sehr ähnlich… Ürks, sach ich nur!

    30. Oktober 2008 um 16:37

Kommentar verfassen

