Und vielleicht auch noch andere.

***Hören und staunen***

Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass es noch keinen „Hören und staunen“-Beitrag gibt, der ein Zitat aus meinem absoluten Lieblingslied enthält. Das hole ich nun nach:

„…no you’re not the first to fall apart, but always the first one to complain…“ aus sick sad little world von Incubus (Album: a crow left of the murder)

Advertisements

2 Antworten

  1. Irgendwann würde ich gerne mal eins deiner Zitate klauen, wenns dir nichts ausmacht… (Natürlich legal mit Hinweis auf die Herkunft. Will hier ja nicht fremde Lorbeeren einheimsen!)

    27. Oktober 2008 um 9:44

  2. Also wenn du so freundlich fragst, dann darfst du natürlich gern ein bisschen bei mir klauen. Ich sehe das jetzt sowieso mal als Kompliment. 😉

    27. Oktober 2008 um 10:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s