Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 23.10.2008

Daran laufe ich nun täglich vorbei*:

Kana

Kana

*Wenn mich das nicht intelligent wirken lässt, was dann?

2 Antworten

  1. Das bloße dran Vorbeilaufen?

    23. Oktober 2008 um 16:17

  2. @:-D Nein, das natürlich nicht (was aber echt super wäre, wenn das klappen würde. Ich muss mir wohl mal einen „coolen“ Gang zulegen, dann wird das vllt. was).
    Ich meinte eigentlich eher die Tatsache, dass die überhaupt da hängen.

    23. Oktober 2008 um 20:14

Kommentar verfassen

