Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 10.10.2008

Das Internet ist unglaublich böse*. Vor 40 Minuten habe ich mich in die Welt des Cyberspace begeben und jetzt erst fällt mir ein, dass ich eigentlich nur ein Rezept für gefüllte Paprika suchen wollte….

*Oder bin ich vielleicht einfach zu schwach?

4 Antworten

  1. Raffiniert, dieses Internet! ^^

    10. Oktober 2008 um 14:47

  2. Ja, total! Gibt’s kein Gesetz dagegen? Ich finde, das ist wirklich ein Skandal…

    10. Oktober 2008 um 19:26

  3. Ich sitze grade mit Handtuch auf dem Kopf und Handtuch um den unbekleideten Körper auf dem Sofa und wollte mich eigentlich grad eincremen und anziehen. Das war vor 20 Minuten… Was ist passiert?

    11. Oktober 2008 um 11:37

  4. @Johanna: Das sind Kräfte, bei denen man machtlos ist. Dramatisch!

    11. Oktober 2008 um 15:30

Kommentar verfassen

