Und vielleicht auch noch andere.

Bastelstunde

Da ich nun wieder Zeit zum Lesen habe, meine Lesezeichen allerdings sehr zu wünschen übrig lassen, habe ich mich heute nachmittag mal kreativ betätigt. Das Ergebnis sieht dann so aus:

4 Antworten

  1. Sehr cool! 😀

    7. Oktober 2008 um 22:06

  2. Sehr cool! 😀

    Vielen Dank! *verbeug*
    Als ich die meiner Mutter gezeigt habe meinte sie nur so:“Ich will auch so eins, genau so eins (zeigt auf das japanisch angehauchte).“ Mütter…

    8. Oktober 2008 um 11:41

  3. Ui, du Künstlerin! Wenn ich etwas bastele endet das immer mit Tränen und blutenden Gliedmaßen…

    8. Oktober 2008 um 16:02

  4. endet das immer mit Tränen und blutenden Gliedmaßen…

    Oh, das ist aber nicht schön…aber so unbegabt bist du bestimmt nicht. Ich kann ja hier mal einen Schritt-für-Schritt-Bastelkurs veröffentlichen. 😉

    8. Oktober 2008 um 22:35

Kommentar verfassen

