Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 30.09.2008

Hiervon habe ich heute nacht geträumt (genauer gesagt von dieser Folge). Ich sehe eindeutig zu viel fern. Deshalb vertreibe ich mir die Zeit lieber im Internet, ist eh viel besser für meine Bildung.

4 Antworten

  1. Definitiv!
    (Und, lief das Restaurant bzw. die Eisdiele schlussendlich? ^^)

    30. September 2008 um 20:53

  2. Ja, lief schlussendlich wirklich gut. Aber ich finds ja schon tragisch, dass ich davon träume….

    30. September 2008 um 21:06

  3. Wohl zu viel Expresso gehabt, wa?!

    30. September 2008 um 22:30

  4. Wohl zu viel Expresso gehabt, wa?!

    Ich trinke ja noch nicht mal Kaffee, das ist ja das Schlimme!

    1. Oktober 2008 um 15:00

Kommentar verfassen

