Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 24.09.2008

Morgen früh werde ich joggen gehen. Aber auch nur, weil ich jetzt zu faul zum Duschen bin (und „Grey’s Anatomy“ gleich anfängt). Logisch, oder?

4 Antworten

  1. Auf jeden Fall! Ich kann leider, leider grad gar keine Sport machen, hat mein Zahnarzt gesagt.

    24. September 2008 um 21:47

  2. Aber Grey’s Anatomy schauen geht immer! 😀

    25. September 2008 um 11:27

  3. weitaitai

    Ich will auch Greys Anatomy schauen, aber leider ist die Staffel hier schon vorbei, bzw kommt nur auf PayTV 😦
    Das normale Fernsehen, gurkt wieder irgendwo bei Staffel 1 rum.
    Dafuer werd ich gerade in Hollyoaks eingefuehrt. Das ist eine ziemlich schlechte Soap, die taeglich um halb 7 kommt…

    25. September 2008 um 11:41

  4. @weitaitai: „hollyoaks“ hört sich schon ziemlich schlecht an. Ich könnte dir ja berichten, aber selber schauen ist immer irgendwie besser.

    25. September 2008 um 11:58

Kommentar verfassen

