Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 17.09.2008

Erstens:
Die Härte von Oberflächen (also zum Beispiel die von Messern) wird in „Rockwell“ gemessen. Wieder was dazu gelernt.

Zweitens:
Katy Perry singt:

„…I kissed a girl and I liked it | hope my boyfriend don’t mind it….“

Das glaube ich weniger. Aber vielleicht stimmt es ja doch:

Katy:„Ich habe absichtlich wild mit einem Mädchen rumgeknutscht. Und es hat mir gefallen.“
Freund:„Oh, das hört sich aber interessant an.“
Katy:„Es macht dir nichts aus?“
Freund:„Nicht im geringsten. Ich bin ein moderner Mann und habe vollstes Verständnis für die lesbischen Anwandlungen meiner Freundin. Das ist in unserer modernen Gesellschaft nun einmal so.“
Katy:(schaut etwas irritiert)

4 Antworten

  1. Mein Freund sieht das genauso.
    Glaube ich! ^^

    17. September 2008 um 20:45

  2. Na die Olle Katy ist nicht das Luder was es sein will… es sein sie singt

    i kissed a pig and i liked it!

    17. September 2008 um 21:14

  3. Ich hasse dieses Lied!

    17. September 2008 um 22:07

  4. @Mone: Daran würd‘ ich mal eher nicht glauben. 😉
    @Basti: Stimmt. Da nützen auch das superkurze Goldkleid und der Schlafzimmerblick nichts.
    @Johanna: Dito.

    18. September 2008 um 15:07

Kommentar verfassen

