Und vielleicht auch noch andere.

Anatomiekurs

Ich freu mich schon tierisch auf heute Abend, denn da fängt endlich die neue Staffel von „Grey’s Anatomy“ an. Gut, eigentlich lief die erste Folge schon letzte Woche, aber ich konnte sie leider nicht anschauen.

Dafür dann heute abend, 21.15 Uhr. Das wird dann seit langer Zeit* mal wieder ein richtig schöner Fernsehabend werden. Da fällt mir ein: es kommen ja auch noch neue Folgen von „Scrubs„. Ich muss mich also korrigieren: es wird ein fantastischer Fernsehabend werden!

*Das Fernsehprogramm war früher auch mal besser. Viel besser.

4 Antworten

  1. Ja, ja, ja!!! Ich freu mich auch schon! (Obwohl ich es letzte Woche schon geguckt hab, aber man kann sich ja einfach jede Woche wieder freuen, oder?)
    Und ich habe noch von gestern House auf Video, das kann ich mir dann vorher auch noch angucken! Toll!

    10. September 2008 um 13:46

  2. […]Obwohl ich es letzte Woche schon geguckt hab[…]

    Und, wie war’s? Gibt’s schon größere Katastrophen/ Trennungen/ Bettgeschichten/ Zusammenbrüche/ medizinische Sensationen???

    10. September 2008 um 13:49

  3. Scrubs juhu!!! habe ich heute morgen schon gesehen! jetzt wirds wieder echt schwierig! grey oder family guy :-=

    10. September 2008 um 16:27

  4. jetzt wirds wieder echt schwierig! grey oder family guy :-=

    Also für mich wär‘ die Antwort darauf sehr einfach…;-)

    10. September 2008 um 20:38

Kommentar verfassen

