Anatomiekurs

Ich freu mich schon tierisch auf heute Abend, denn da fängt endlich die neue Staffel von „Grey’s Anatomy“ an. Gut, eigentlich lief die erste Folge schon letzte Woche, aber ich konnte sie leider nicht anschauen.

Dafür dann heute abend, 21.15 Uhr. Das wird dann seit langer Zeit* mal wieder ein richtig schöner Fernsehabend werden. Da fällt mir ein: es kommen ja auch noch neue Folgen von „Scrubs„. Ich muss mich also korrigieren: es wird ein fantastischer Fernsehabend werden!

*Das Fernsehprogramm war früher auch mal besser. Viel besser.

Advertisements

4 Gedanken zu “Anatomiekurs

  1. Ja, ja, ja!!! Ich freu mich auch schon! (Obwohl ich es letzte Woche schon geguckt hab, aber man kann sich ja einfach jede Woche wieder freuen, oder?)
    Und ich habe noch von gestern House auf Video, das kann ich mir dann vorher auch noch angucken! Toll!

  2. […]Obwohl ich es letzte Woche schon geguckt hab[…]

    Und, wie war’s? Gibt’s schon größere Katastrophen/ Trennungen/ Bettgeschichten/ Zusammenbrüche/ medizinische Sensationen???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s