Und vielleicht auch noch andere.

Mission: possible

Ich habe meinen Plan erfüllt. Die Disziplin und ich sind nicht nur erstaunlich gut klar gekommen, nein, es könnte sogar sein, dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt.

Gut, zu 100% habe ich ihn nicht erfüllt. Ich wollte bis 19.00 Uhr lernen, hab es dann doch nur bis 18.00 Uhr geschafft. Aber 8 Stunden lernen ist auch schon eine respektable Leistung*. Die eine Stunde mehr oder weniger, wen stört das schon.

Vom Lernstoff ist auch was hängen geblieben. Aber damit werde ich euch jetzt nicht langweilen (es gab ja schon Beschwerden!).

So weit, so gut. Morgen gibt’s dann wahrscheinlich eine etwas abgespecktere Version.** Ich bin eben gefragt.

*Vor allem für faule Studenten!

**Ob ich morgen auf meinen 8-Stunden-Soll kommen werde?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s