Und vielleicht auch noch andere.

Disziplin, meine Damen und Herren, Disziplin!

Morgen werde ich versuchen, mich wie ein disziplinierter Mensch zu verhalten. Ich werde um 8.30 Uhr aufstehen, frühstücken, Zähne putzen, mich anziehen (dies alles wird ca. 30 Minuten in Anspruch nehmen). Dann werde ich mich an meinen Schreibtisch setzen und lernen.

Um 13.00 Uhr wird dann mein Magen nach etwas Verdaubarem verlangen und ich werde seinem Ruf folgen und zu Mittag essen. Ich werde dieses Mittagessen bis um 14.00 Uhr ausdehnen.

Von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr folgt dann die zweite Belastungs-Etappe für meine grauen Zellen. Danach werde ich duschen gehen, zu Abend essen und meine Zeit dümmlich wahlweise im Internet oder vor der Flimmerkiste verbringen, bis ich müde bin (was wahrscheinlich so gegen Mitternacht der Fall sein wird).

Nachdem ich meinen Zähnen ihre Nachtreinigung verpasst habe, werde ich dann ins Land der Träume abdriften, in dem sich hoffentlich etwas Schönes ereignen wird.

————————————————————————————-

Ich erzähle dann morgen Abend, wie ich und die Disziplin so klar gekommen sind. Und ob überhaupt irgendwas vom Lernstoff hängen geblieben ist.

5 Antworten

  1. Sehr vorbildlicher Plan, ich bin ja schon so gespannt, ob es geklappt hat.

    4. September 2008 um 9:41

  2. Langweilig! Da muss bisschen Aufregung&Spaß rein!

    4. September 2008 um 10:03

  3. @Johanna: Ja, einer muss ja ein Vorbild für die verdorbene Jugend von heute sein!
    @Mone: Oh, hab‘ ich bei der Planung völlig vergessen. Mal schauen, wo das noch reinpasst.

    4. September 2008 um 19:38

  4. Langweilig!

    Ich wollte nur was testen.

    4. September 2008 um 21:30

  5. Pingback: Anfängerfehler beim Poker spielen | Poker.kyloon.com

Kommentar verfassen

