Und vielleicht auch noch andere.

Freudentanz

Den habe ich heute (zumindest im Kopf) schon aufgeführt. Meine mündliche Prüfung ist endlich vorbei. Keine Demonstranten mehr, keine Dissidenten mehr, keine Parteikader und „Hardliner“ mehr, keine Ausnahmezustände mehr, keine Demokratieforderungen mehr. Puh. Das Endergebnis kann sich auch sehen lassen: 1,7. Ich bin sehr zufrieden.

Allerdings muss ich mir jetzt ein neues Projekt suchen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Aber da wird sich sicher schnell was finden.

PS: Es ist schon erstaunlich, wie sehr einen die Aussicht auf 20 Minuten Fragen gestellt bekommen ins Schwitzen versetzen kann (vor allem bei diesem Wetter).

Kommentar verfassen

