Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 24.07.2008

„Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette“ Und dabei rauche ich noch nicht mal. Dennoch. Hier mal ein paar Lieder, die mir derzeit im Kopf rumgeistern:

Supermassive black hole von Muse (Album: Black holes and relevations)

Turnaround von The Subways (Album: All or nothing)

Pardon me von Incubus (Album: Make yourself)

Und natürlich mein absolutes Lieblingslied: Sick sad little world von Incubus (Album: A crow left of the murder). Wenn ich bis ans Ende meines Lebens nur noch ein Lied hören dürfte, dann wäre es dieses. Und nun werde ich mich in meine „stark raving sick sad little world zurückziehen“. Auf Wiedersehen.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: Bewegung im Oberstübchen « Palanka und ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s