Und vielleicht auch noch andere.

Ich war „so sehr dabei“

Samstag, 11. Juli 2008:

Ich stehe vor dem Zirkuszelt des ZMF und warte sehnsüchtig darauf, dass man mich endlich reinlässt. Dann ist es so weit. Ich steuere natürlich direkt auf die erste Reihe zu.

Noch eine Stunde warten, und dann kam er endlich: Clueso.

Es war ein herrliches Konzert. Sehr stimmungsvoll, voller Leidenschaft, einfach herrlich. Ich gehe ja generell gern auf Konzerte. Und wenn der Musiker dann auch noch so aussieht, dann noch tausendmal lieber (aber nicht, dass das Aussehen hier irgendeine Rolle spielen würde…):

Clueso (verschwitzt und gutaussehend)

Clueso (verschwitzt und gut aussehend)

Jetzt aber genug mit der Schwärmerei. Is‘ ja schlimm hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s